Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI XBO

Japanischer TV-Spot zu My Hero Academia: One’s Justice

Bandai Namco hat den ersten Werbespot zu My Hero Academia: One’s Justice veröffentlicht. Der Fighter wird vom Entwicklerstudio Byking entwickelt. Byking wird einigen durch die Gunslinger-Stratos-Spiele bekannt sein.

My Hero Game Project basiert auf dem populären Manga und Anime My Hero Academia. Im Spiel stehen Superhelden und Superschurken im Konflikt miteinander und nutzen ihre Superkräfte, um diesen für sich zu entscheiden. Spieler bekommen die Möglichkeit in Luft- und Bodenkämpfen massive Verwüstungen anzurichten und dabei die Umgebung zu ihrem Vorteil zu nutzen.

My Hero Academia konnte in Europa einen großen Erfolg verzeichnen. So wurde jede der beiden Staffeln über 20 Millionen Mal auf den VOD-Plattformen Europas angesehen. Kürzlich erfolgte die Ankündigung einer dritten Staffel für 2018. Zusätzlich hatte der Manga mit über einer Million verkauften Einheiten in Europa einen der stärksten Releases aller Zeit.

Während man sich in Japan auf PlayStation 4 und Nintendo Switch konzentriert, wird My Hero Academia: One’s Justice im Westen auch für Xbox One und PCs erscheinen. My Hero Academia: One’s Justice ist für einen Release 2018 geplant.

https://www.youtube.com/watch?v=b-fps8fBzS0

via Gematsu