3DS Europa Japan News Nordamerika

Dillon’s Dead-Heat Breakers erscheint im Westen für 3DS

Nach der Ankündigung von Dillon’s Dead-Heat Breakers für Japan, die im September 2017 erfolgte, wurde gestern während der Nintendo Direct bestätigt, dass der Titel auch im Westen erscheinen wird. Am 24. Mai wird das Videospiel in Europa und Nordamerika im eShop für Nintendo 3DS zu finden sein. Vorab wird es noch eine Demo geben, die ab dem 10. Mai verfügbar sein soll. In Japan wird der Titel am 26. April veröffentlicht.

Dillon’s Dead-Heat Breakers gehört zum Gerne Tower Defense. Ihr kontrolliert das Gürteltier Dillon aus Dillon’s Rolling Western. Die feindliche Macht setzt sich aus Aliens zusammen. Dazu gestaltet ihr einen Mii, der Dillon in der Schlacht unterstützt.

Der Action-Anteil wird aus der dritten Person gezeigt, die Rennabschnitte seht ihr aus einer Rückansicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden