Summoners War: Sky Arena
Europa Indie News SWI

A Normal Lost Phone für Nintendo Switch erhältlich

A Normal Lost Phone ist bereits seit über einem Jahr für PCs und Mobilgeräte erhältlich, hat nun aber auch den Sprung auf Nintendo Switch geschafft. Kein Wunder, passt das Spiel doch ebenso gut zu Nintendos Konsole wie auf Smartphones. Spielt ihr A Normal Lost Phone im Handheldmodus, könnt ihr den Bildschirm drehen und die Switch dann wie ein Smartphone nutzen. Gut für die Immersion. Denn im Prinzip haltet ihr ein fremdes Mobiltelefon in den Händen.

Wem gehört dieses Telefon? Und was ist hier passiert? Schnell findet ihr heraus, dass das Telefon Sam gehört. Seine Eltern sind wohl bereits auf der Suche nach ihm. Was passierte bei Sams 18. Geburtstag? Sein Smartphone hat viele Geschichten zu erzählen. A Normal Lost Phone ist im eShop erhältlich und kostet 5,99 Euro. Entwickelt wurde es vom französischen Indie-Entwickler Accidental Queens.