Termin zu Layers of Fear für Nintendo Switch

Bei dem Titel handelt es sich um ein Remaster von Layers of Fear, das 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erschien. Die grafische Benutzeroberfläche...

Es ist noch nicht lange her, da hat Entwickler Bloober Team Layers of Fear: Legacy für Nintendo Switch angekündigt. Jetzt gibt es einen konkreten Termin: Am 21. Februar soll das Spiel im Nintendo eShop für 19,99 Euro zu haben sein.

Bei dem Titel handelt es sich um ein Remaster von Layers of Fear, das 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC erschien. Die grafische Benutzeroberfläche wurde angepasst. Außerdem nutzt Layers of Fear auf Nintendo Switch Funktionen wie HD-Rumble, Bewegungssteuerung und den Touchscreen und wird sowohl im TV- als auch im Handheld-Modus spielbar sein. Man konkretisierte nun auch, dass der DLC „Inheritance“ enthalten sein wird.

via Gematsu