Japan News PS4 Vita

Sumika Mikagami’s Uniform Activity für PS4 und PS Vita

Entergram bringt die Kommunikations-Visual-Novel Sumika Mikagami’s Uniform Activity für PlayStation 4 und PlayStation Vita in den Handel. Die Veröffentlichung soll am 24. Mai in Japan erfolgen.

Der Protagonist trifft in dem Vergnügungspark „Delight Resort“ auf ein Mädchen, das eine Schuluniform trägt. Trotz ihrer ersten Begegnung verstehen die beiden sich auf Anhieb. Leider vergessen sie, ihre Telefonnummern auszutauschen, bevor sie wieder getrennte Wege gehen. Wenige Tage später zieht der Protagonist in ein neues Haus. Er bemerkt, dass in seiner Nachbarschaft das Mädchen wohnt, welches er im Park getroffen hat. Auch sie ist glücklich, den Jungen wiederzusehen, als ihre Freundin die Bemerkung tätigt:

„Hey, er glaubt, dass du eine Schülerin auf der High School bist, oder?“

Sumika hat die High School bereits abgeschlossen und befindet sich im dritten Jahr auf der Universität. Sie suchte nach einem Job, aber trug dabei die Schuluniform, die nicht zu ihrem Alter passte.

Die offizielle Webseite findet ihr bereits im Internet.

via Gematsu