Deutscher Übersichtstrailer zu Bayonetta 1+2 für Switch

Nintendo hat den vor einigen Tagen für Japan veröffentlichten Übersichtstrailer zu Bayonetta 1+2 für Nintendo Switch nun in deutscher Sprache veröffentlicht...

Nintendo hat den vor einigen Tagen für Japan veröffentlichten Übersichtstrailer zu Bayonetta 1+2 für Nintendo Switch nun in deutscher Sprache veröffentlicht. Die Spiele erscheinen als Bundle am 16. Februar hierzulande. Bayonetta wird dabei nur als Downloadcode beiliegen, während Bayonetta 2 auf eine Karte gepresst wurde. Alle Sammler unter euch können sich auf eine Special Edition freuen. Diese beinhaltet die Standard-Edition mit den beiden Spielen, ein Steelbook, 22 Verskarten und 3 Stickerbögen.

Die neuen Versionen bieten u. a. einen lokalen Mehrspielermodus, bei dem allerdings jeder Spieler eine Konsole und ein Spiel benötigt. Auch amiibo-Support gibt es in Form von Kostümen. Alle Kostüme, die übrigens auch schon Teil der Wii-U-Versionen waren, kann man aber im Spielverlauf auch ganz normal freischalten.