Splatoon 2: amiibo-Figuren für Perla und Marina

Während mit den Totaku-Figuren bald auch Sony-Figürchen auf dem Markt erscheinen werden, veröffentlicht Nintendo fleißig weiter neue amiibo-Figuren...

Während mit den Totaku-Figuren bald auch Sony-Figürchen auf dem Markt erscheinen werden, veröffentlicht Nintendo fleißig weiter neue amiibo-Figuren. Der ganz große Hype um amiibo scheint abgeklungen, aber sie verkaufen sich nach wie vor gut. Noch in diesem Jahr erscheinen die beiden neuesten Figuren des Line-ups. Längst überfällig: Perla und Marina aus Splatoon 2!

Die beiden Moderatorinnen sind auch Bestandteil der fiktiven Band TentaCool, die allerdings gar nicht so fiktiv bereits echte Konzerte in Japan gibt, wie man es bereits von Hatsune Miku kennt. Neben der amiibo-Vorstellung findet ihr auch ein Video dieses Konzertes bei dem Event Niconico Tokaigi in Chiba weiter unten.

via Eurogamer