Neue Beta-Phase zu Metal Gear Survive

Konami hat angekündigt, dass Metal Gear Survive in eine zweite Open-Beta gehen wird. Die zweite Beta beginnt am 16. Februar und diesmal können nicht...

Konami hat angekündigt, dass Metal Gear Survive in eine zweite Open-Beta gehen wird. Die zweite Beta beginnt am 16. Februar und diesmal können nicht nur Konsolen-Spieler eingreifen, sondern auch PC-User über Steam. Der Koop-Modus ist online bis zum 18. Februar spielbar und bietet zwei Karten sowie verschiedene Schwierigkeitsgrade und tägliche Missionen.

Teilnehmer an der Beta können besondere In-Game-Boni in der Vollversion erhalten: Ein Fox-Hound-Namensschild sowie eine Metal-Gear-Rex-Kopfbedeckung und ein Bandana. Metal Gear Survive wird am 22. Februar 2018 für PS4, Xbox One und PCs erscheinen. Zur Erinnerung noch einmal die Story des Koop-Games:

Der Spieler wird durch ein Wurmloch gezogen und findet sich in einer gefährlichen Welt voller biologischer Bedrohungen und feindlicher Umgebungen wieder. Dort muss der Spieler überleben, während er seine Basis ausbaut und den Weg zurück nach Hause sucht. Nicht nur feindliche Kreaturen, sondern auch Hunger, Durst und andere Bedürfnisse müssen überwunden werden, um zu überleben.