Final Fantasy XII: The Zodiac Age jetzt für PCs erhältlich

Ab sofort ist Final Fantasy XII: The Zodiac Age auch für PCs erhältlich und Square Enix präsentiert das Spiel noch einmal mit einem neuen Veröffentlichungstrailer...

Ab sofort ist Final Fantasy XII: The Zodiac Age auch für PCs erhältlich und Square Enix präsentiert das Spiel noch einmal mit einem neuen Veröffentlichungstrailer, den ihr unten seht. Über eine Million Einheiten des Remaster für PlayStation 4 wurden verkauft. Die PC-Version bietet nun viele Verbesserungen und neue Features. Neben optimierter Grafik, einem überarbeiteten Soundtrack sowie den neuen Turbo- und Prüfungsmodi wurden folgende Features für PC-Spieler hinzugefügt:

  • Bildrate von 60 FPS – Ivalice sieht dank 60 Bildern pro Sekunde noch besser aus
  • Kompatibel mit 21:9-Monitoren und bis zu drei Bildschirmen für 48:9-Erlebnis
  • „New Game+“ und „New Game-“ – diese Modi sind nun von Anfang an zugänglich
  • Originalversion, neu aufgenommene und Soundtrack-Version sind anwählbar
  • Maximierte Lizenzpunkte und Gil vom Konfigurationsmenü aus
  • Unterstützung von Controllern, Steam-Sammelkarten und mehr