Fate/Extella Link: Video zeigt Francis, Astolfo & Scathach

Marvelous hat ein neues Video zu Fate/Extella Link geteilt, das euch neben den bekannten Charakteren aus dem Vorgänger Fate/Extella: The Umbral Star einige...

Marvelous hat ein neues Video zu Fate/Extella Link geteilt, das euch neben den bekannten Charakteren aus dem Vorgänger Fate/Extella: The Umbral Star einige der neuen Einheiten zeigt. Zu diesen Figuren gehören Francis Drake, Astolfo, Scathach und Charlemagne.

Der Master und Nero, die den Krieg um den Heiligen Gral gewonnen haben und für ihren Sieg mit „Regalia“ geehrt wurden, herrschen nun über die Servants, die einst gegeneinander kämpften. Mit dieser Herrschaft eröffnen sie auf dem Mond eine neue Welt. Doch die Gruppen, die von Tamamo, die ebenfalls ein anderes Regalia und einen Master besitzt, und von Altera (genannt Destroyer of Civilization, Attila) angeführt werden, haben ihre eigenen Pläne.

Der Kampf um das Schicksal der Welt, die sich auf dem Mond befindet, sollte entschieden sein, sodass Frieden herrschen kann, aber…

In Japan soll Fate/Extella Link am 7. Juni für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

via Gematsu