Toukiden-Producer spricht über neues Projekt

In einem Interview mit Dengeki PlayStation spricht er nun darüber, dass verschiedene Projekte „für dies und das“ gestartet sind, darunter Fortsetzungen. Aber auch...

Kenichi Ogasawara ist seines Zeichens Producer bei der Toukiden-Reihe und war ebenfalls Producer bei der Entwicklung von Dragon Quest Heroes. In einem Interview mit Dengeki PlayStation spricht er nun darüber, dass verschiedene Projekte „für dies und das“ gestartet sind, darunter Fortsetzungen. Aber auch neue Kollaborationsprojekte seien geplant.

Laut Ogasawara arbeite das Toukiden-Team an einem neuen Projekt, zu dem er allerdings noch nichts sagen dürfe. Das neue Projekt würde für eine Überraschung sorgen. Aus diesem Grund solle man die Augen für weitere Ankündigungen offenhalten.

via Gematsu