Kostenloser DLC zu Super Mario Odyssey vorgestellt

Während des heutigen Nintendo Direct Mini stellte Nintendo einen kostenlosen DLC zu Super Mario Odyssey vor. Das Update erscheint im Februar und...

Während des heutigen Nintendo Direct Mini stellte Nintendo einen kostenlosen DLC zu Super Mario Odyssey vor. Das Update erscheint im Februar und erweitert das Abenteuer um einen neuen Spielmodus, die Ballonjagd. Dafür muss man zunächst einmal das Spiel durchspielen. Nintendo führt weiter aus:

Dann müssen sie nur noch Luigi ansprechen, und schon kann die Ballonjagd starten. Im Modus Ballonverstecken gilt es, einen Ballon in einer vorgegebenen Zeit möglichst gut zu verbergen. In Ballonsuche wiederum geht es darum, innerhalb derselben Zeitspanne die Ballons aufzustöbern, die von anderen Nintendo-Fans aus der ganzen Welt versteckt wurden. Je geschickter sich die Spieler beim Verstecken und Suchen anstellen, desto höher steigen sie im Ranking. Außerdem enthält das Gratis-Update lustige, neue Filter für den Schnappschuss-Modus und zusätzliche Outfits.

Erste Szenen aus dem neuen Modus gab es beim Mini Direct zu sehen: