Bandai Namco hat einige neue Videos zu Code Vein veröffentlicht. Im ersten Video gibt es einen Rundgang durch die kürzlich vorgestellte Home Base. Zwei weitere Videos zeigen die Dungeons “City of Falling Flame” und “Ridge of Frozen Souls”.
Home Base ist der zentrale Ausgangspunkt der weiten, verwüsteten Welt von VEIN. Eine alte, umgebaute Kapelle dient den Spielern, verschiedensten Händlern und NPCs als Festung. Einer von ihnen ist Davis, welcher das Depth-Gebiet erforscht oder Coco, die Geschäfte mit seltenen Gegenständen betreibt. Spieler werden zudem auf Murasame treffen. Diese versteht sich darin, Waffen zu verkaufen und Ausrüstung durch Transformation zu verbessern. Durch das Lösen von Quests können Spieler den Affinity-Status der NPCs erhöhen und somit noch weitere, mächtigere Gegenstände freischalten.
Falls euch die neuen Eindrücke noch nicht reichen, findet ihr ganz unten auch noch ein weiteres neues Gameplay-Video von einem Presse-Event in San Francisco. Dort wurde Code Vein vorgestellt, das Video zeigt aber einen bereits bekannten Dungeon.
Code Vein erscheint 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PCs.
Die Home Base
City of Falling Flame
Ridge of Frozen Souls
Ruined City Underground
via Gematsu, Dualshockers