Neuer DLC-Charakter für Shinobi Refle: Senran Kagura

Schon zum Launch von Senran Kagura: Shinobi Refle für Nintendo Switch stand Yumi als ein weiterer DLC-Charakter zur Verfügung. Nun erweitert Marvelous...

Schon zum Launch von Senran Kagura: Shinobi Refle für Nintendo Switch stand Yumi als ein weiterer DLC-Charakter zur Verfügung. Nun erweitert Marvelous das Massage-Spiel um eine weitere Dame. Ab dem 22. Februar sollen sich Fans auch um Murasaki kümmern können, wie Producer Kenichiro Takaki bei Twitter bekannt gab. Nach Yumi und Asuka, die als Standard-Charakter zur Verfügung steht, ist Murasaki der dritte Charakter. Zwar veröffentlichte Takaki nur eine Zeichnung, doch die Schleife im Haar ist unverkennbar.

Im Großen und Ganzen geht es in Shinobi Refle darum, die bekannten Senran-Kagura-Charaktere durch Massagen glücklich zu machen. Durch die HD-Rumble-Funktion wird das Gefühl einer Massage verstärkt. Einen Trailer, der das Gameplay verdeutlicht, seht ihr hier.