Final Fantasy XV: Neuer Trailer zu Episode Ignis

Am 13. Dezember erscheint der dritte und letzte Story-DLC, der sich diesmal um Ignis dreht. Das DLC-Kapitel lässt die Spieler einen neuen Handlungsstrang...

Am 13. Dezember erscheint der dritte und letzte Story-DLC, der sich diesmal um Ignis dreht. Das DLC-Kapitel lässt die Spieler einen neuen Handlungsstrang aus der Perspektive des Hobbykochs erleben. Besonders die Szenen nach dem Kampf gegen Leviathan, nach dem Noctis bewusstlos war, werden beleuchtet. Der neue Trailer stellt euch dabei vor allem seine Kampffähigkeiten vor. Wie Gladio und Prompto verfügt Ignis über eigene besondere Fähigkeiten. Seine Kochkünste kommen dabei nicht zu kurz, wie ihr sehen werdet.

Wie in den bisherigen DLCs wird es auch mit Episode Ignis einen Gastauftritt eines Komponisten geben. Yasunori Mitsuda (Chrono Trigger, Xenogears) wird Musik beisteuern. Doch auch Yoko Shimomura war nicht tatenlos. Unten findet ihr ein Video mit ihrem neuen Track „Apocalypsis Magnatus“, der als Kampfmusik für Ignis dient.

Im kommenden Jahr geht es weiter mit neuen DLCs, dann etwa mit einer Episode rund um Ardyn.

„Apocalypsis Magnatus“

via Gematsu