Japan News PC PS4 Vita

Kimi no Hitomi ni Hit Me erscheint für PS4 und PS Vita

Die Visual Novel Kimi no Hitomi ni Hit Me, die in Japan im Januar für PCs veröffentlicht wurde, soll am 22. Februar 2018 in dieser Region für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. In der kommenden Version wird die Nebenfigur Hotori Kirihara zu einer Hauptfigur. Dazu bietet die Fassung neue CG-Events.

Akira war das einzige Mitglied des Clubs für klassische Literatur, der nun kurz vor seiner Auflösung steht. Für den Weiterbestand benötigt die Arbeitsgemeinschaft neue Mitglieder und Akira erhält eine Deadline. Die Schulsprecherin Hotori gibt ihm Ratschläge, wie er den Club noch retten kann, wobei sie ihm die Details im Clubraum erzählen möchte. Als Akira das Zimmer betritt, warten dort bereits vier Mädchen. Allerdings sind sie nicht daran interessiert, dem Club für klassische Literatur beizutreten. Stattdessen wollen sie eine eigene Gemeinschaft gründen. Nun wollen sie den Raum für ihre eigene Idee beanspruchen, wenn der bisherige Club aufgelöst wird.

Kann Akira die Damen davon überzeugen, seinem Club beizutreten?

via Gematsu