Final Fantasy XV: Neuer Active Time Report angekündigt

Im Active Time Report wird man den ersten Geburtstag des Spiels feiern und die Ergebnisse einer Umfrage aus dem Spiel bekanntgeben. Auf der Tagesordnung...

Square Enix hat angekündigt, dass es am 29. November um 14 Uhr deutscher Zeit einen neuen Active Time Report zu Final Fantasy XV geben wird. Wie in den vorhergehenden Shows wird uns neben Director Hajime Tabata auch Marketing-Manager Akio Otsuka durch das Programm führen. Zudem werden auch mehrere Mitarbeiter des Teams vor Ort sein.

Im Active Time Report wird man den ersten Geburtstag des Spiels feiern und die Ergebnisse einer Umfrage aus dem Spiel bekanntgeben. Auf der Tagesordnung stehen aber auch Informationen zur Multiplayer-Erweiterung Gefährten und zur kommenden DLC-Episode Ignis. “Mehr Informationen” über nicht näher genannte Themen werden aber auch versprochen. Den Broadcast selbst findet ihr hier unten.

Final Fantasy XV ist für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und wird Anfang 2018 für PCs erscheinen.

via Dual Shockers