Der Launchtrailer zu Outcast – Second Contact

Seit wenigen Tagen ist Outcast - Second Contact für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich. Das Remake des Klassikers wurde von Appeal entwickelt...

Seit wenigen Tagen ist Outcast – Second Contact für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich. Das Remake des Klassikers wurde von Appeal entwickelt und basiert auf dem Quellcode des Originals, das als Vorreiter des Action-Adventure-Genres gilt. Dem Remake wurde ein optimiertes Grafiksystem spendiert und es wurden Elemente hinzugefügt, um das Gameplay zu modernisieren. So gibt es eine bessere KI, Bedienung und neue Arten zu Kämpfen.

Spieler erleben in Outcast – Second Contact eine abenteuerliche Reise auf dem fantastischen Planeten Adelpha. Cutter Slade, den härtesten Soldaten der U.S. Navy, erwartet eine Mission von äußerster Wichtigkeit. Denn eine beschädigte Sonde, gestrandet auf einem fremden Planeten, droht die Erde zu vernichten. Bei seiner Ankunft auf Adelpha wird Slade als auserwählter Ulukaï begrüßt und findet sich in einem Abenteuer wieder, das das Schicksal zweier Welten in seine Hände legt.

Nachfolgend seht ihr den Launchtrailer zum Spiel.