Europa Japan News Nordamerika PC

WAGAMAMA HIGHSPEC ab sofort bei Steam erhältlich

Die Visual Novel WAGAMAMA HIGHSPEC ist ab sofort bei Steam in der All-Ages-Version erhältlich. Bis zum 2. August zahlt ihr einen rabattierten Preis in der Höhe von 29,59 Euro. Anschließend wird der reguläre Preis von 36,99 Euro verlangt.

Im Vordergrund steht die Figur Kōki Narumi. Er besucht die High School und zeichnet einen Manga, der in einem Magazin wöchentlich fortgesetzt wird. Der Manga ist eine gewagte romantische Komödie und aus diesem Grund behält er das Geheimnis für sich, der Künstler dieses Werkes zu sein. Die einzigen Personen, welche die Wahrheit hinter dieser Tatsache kennen, sind seine jüngere Schwester Toa und seine beste Freundin Mihiro.

Eines Tages befindet sich die Vorsitzende des Schülerrates, Kaoruko Rokuonji, auf der Suche nach männlichen Mitgliedern für den Rat. Sie entlarvt Kōki als Autor des Mangas. Der Protagonist tritt darauf dem Rat bei, im Austausch dafür will Kaoruko sein Geheimnis an niemanden verraten. Jedoch ist die stellvertretende Vorsitzende, Ashe R. Sakuragi, gegen die Aufnahme von Kōki.