Europa Japan News Nordamerika PC

Trailer und Releasetermin für Castle of Shikigami

Vor wenigen Wochen erst kündigte Publisher Degica Games an, Castle of Shikigami in seiner Originalfassung neu für PCs zu lokalisieren. Die PlayStation-2-Version des  Shoot ’em up wurde 2003 in stark veränderter Form in Nordamerika und Europa veröffentlicht. Hierzulande kam es unter dem Namen Mobile Light Force 2 auf den Markt, als Nachfolger für ein Spiel, an dem der Entwickler Alfa System gar nicht beteiligt gewesen ist. Außerdem wurden im westlichen Release sowohl sämtliche Story-Elemente und Dialoge als auch der Screen-Rotation-Modus entfernt.

Die Steamseite der neuen PC-Veröffentlichung ist bereits online, der Launch soll am 16. Juni erfolgen, wie Degica Games bekannt gibt. Dazu gibt es auch einen neuen Trailer, der euch das Spiel vorstellt. Neben der neuen Lokalisierung gibt es die üblichen Steam-Features wie Steam Achievements, Leaderboards und Trading Cards.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden