Japan News PS4

Genkai Tokki: Weitere Details zu den Figuren und Prolog

Die heutige News zu Genkai Tokki: Castle Panzers stellt euch die Hauptfiguren aus dem Videospiel vor. Dazu wurde der Prolog noch um einige Details erweitert, denn nun kommt das Maskottchen Otton ins Geschehen.

In einer besonderen Stadt ereignete sich ein Staatsstreich. Die Prinzessin entkommt dem Putsch gerade noch. Auf ihrer Flucht begegnet sie dem Protagonisten. Er will sie und ihre Gruppe beschützten, doch plötzlich wird der Held von den Feinden umzingelt und befindet sich in einem Dilemma. Dann hört er eine geheimnisvolle Stimme, die ihm Macht verspricht. Da der Held keine andere Wahl hat, stimmt er zu. Ein Schloss erscheint aus dem Nichts, welches die Feinde verdrängt. Gleichzeitig taucht die Kreatur Otton auf.

Otton erklärt dem Helden die Einzelheiten des geschlossenen Vertrags. Für die Verwendung der Kraft, die aus dem Schloss strömt, muss er seine Libido opfern. Außerdem muss er Unterwäsche sammeln, die Prinzessin möchte zudem ihre Stadt zurückerobern.

Alex Ride: Der Protagonist in diesem Videospiel. Mit seinen Genitalien bleibt er in einer Vorrichtung stecken. Der Unfall passiert in einer Ruine, aus der er fliehen wollte, um die kaiserliche Prinzessin zu beschützen. Alex vernimmt eine Stimme, die ihn dazu bringt, einen Vertrag zu unterzeichnen. Um die Kraft eines mächtigen Schlosses zu verwenden, ist er gezwungen, Unterwäsche zu sammeln.

Alex ist eine freundliche Person und vermeidet Konflikte. Sein Geist ist schwach, dennoch besitzt er den Mut, um sich den bösen Mächten zu stellen.

Iris Lane Galestia: Die Heldin in diesem Videospiel. Sie ist eine kaiserliche Prinzessin mit einer gütigen Persönlichkeit. Für Alex fühlt sie sich verantwortlich, da er in diese komplizierte Situation geraten ist, als er sie retten wollte. Aufgrund ihrer Position kennt sie nicht viele Details über die Welt, selbst Geld ist für sie ein Fremdwort. Bis zum Zeitpunkt des Angriffs war ihr die Existenz von „bösen Menschen“ nicht bekannt. Somit ist sie sehr geschockt, als der Putsch stattfindet.

Sharon: Sie ist eine Dienerin von Iris sowie ihre Beschützerin. Sharon würde für ihre Prinzessin ihr Leben opfern.

Leaf: Die Frau lebt in der Siedlung der Monster-Mädchen. Leaf benimmt sich sehr schlüpfrig und ihr könnt euch vielleicht denken, womit ihre Gedanken sich beschäftigen.

via Gematsu