Gameplay zu White Day: A Labyrinth Named School

Rice Digital hat eine 30-minütige Demo zu White Day: A Labyrinth Named School hochgeladen. Präsentiert wurde sie bereits bei der MCM London Comic...

Rice Digital hat eine 30-minütige Demo zu White Day: A Labyrinth Named School hochgeladen. Präsentiert wurde sie bereits bei der MCM London Comic-Con im Mai. Das Video ist etwas dunkel, Rice Digital versicherte aber, dass das endgültige Spiel heller sein wird.

Wie der Publisher PQube über Twitter mitteilte, wird das koreanische Horrorspiel White Day: A Labyrinth Named School am 1. August in Nordamerika und am 4. August in Europa für PlayStation 4 erscheinen. Einen Termin für die Fassung, die für PCs erscheinen soll, wurde dabei noch nicht genannt.

Ein neuer Schulbeginn ist niemals einfach, vor allem dann nicht, wenn sich um die Lehranstalt Gerüchte über gewalttätige Morde und rachsüchtige Geister ranken. Unglücklicherweise wird Hui-min Lee bereits nach zwei Tagen als neuer Schüler an der Yeondoo High School über Nacht eingesperrt. In diesem Zeitraum steht er Angesicht zu Angesicht mit den gefürchteten Geistern, die nachts durch die Korridore wandern…

via Gematsu