Europa News Nordamerika PS4 SWI Vita Wii U

Axiom Verge erhält physische Version für Switch

Nachdem es in einem Interview mit Entwickler Tom Happ vor einigen Wochen Uneinigkeiten bezüglich einer Switch-Handelsversion zu Axiom Verge gab, kündigt der spanische Herausgeber BadLand Games an, dass die sogenannte „Multiverse Edition“ nun doch ebenfalls für Nintendos neue Konsole erscheinen wird.

Die physische Version steht schon seit längerer Zeit an und war bis dato für PlayStation 4, PlayStation Vita und Nintendo Wii U geplant. Nun dürfen sich auch Nintendo-Switch-Besitzer auf diese Sonderedition freuen, die im August 2017 in den Handel kommt.

Die Edition beinhaltet:

  • Das Spiel als Disc bzw. Cartridge,
  • ein Artbook mit Zeichnungen und Bildern zum Spiel sowie Kommentare des Entwicklers,
  • ein doppelseitiges Poster mit der Weltkarte und den Gegenständen im Spiel,
  • eine exklusive „Making-of“-Dokumentation und
  • eine CD mit dem Soundtrack (exklusiv in der Switch-Version).

Schaut euch hier den Ankündigungstrailer zur Multiverse Edition an:

https://www.youtube.com/watch?v=QHa_ERwJni4