Axiom Verge ist der neue letzte Handelsrelease für Wii U

Dem Vernehmen nach war Darksiders Warmastered Edition bislang der letzte geplante Handelsrelease für Nintendo Wii U. Doch das ändert sich nun...

Dem Vernehmen nach war Darksiders Warmastered Edition bislang der letzte geplante Handelsrelease für Nintendo Wii U. Doch das ändert sich nun mit einer Ankündigung von Publisher BadLand Games und Thomas Happ Games. Die beiden Unternehmen haben nämlich angekündigt, dass Axiom Verge in Form der neuen Multiverse Edition im Handel erscheint, nämlich für PlayStation 4, PS Vita und Nintendo Wii U.

Für PS4 wird auch eine Standardversion zur Verfügung stehen, für PS Vita und Wii U erscheint nur die Multiverse Edition im Handel. Sie beinhaltet neben dem Spiel auch ein Deluxe Booklet mit Artworks und Kommentaren sowie ein doppelseitiges Poster und eine Making-Of-DVD. Das Spiel soll im 2. Quartal 2017 erscheinen und kostet 29,99 Euro.