Japan News PS4

M2 kündigt Ketsui M2 ShotTriggers und Feveron School an

Der Entwickler M2 kündigte Pläne zu zwei neuen Titeln an. Bei dem ersten Spiel handelt es sich um ein sogenanntes Cave Bullet Hell Shoot ‚em up mit dem Namen Ketsui: Kuzuna Jigoku Tachi, welches noch 2017 unter dem M2 ShotTriggers-Label veröffentlicht werden soll. Die Plattform wurde zwar noch nicht bekanntgegeben, doch die bereits erschienenen ShotTriggers-Spiele Battle Garegga Rev.2016 und Dangun Feveron wurden jeweils in Japan für PlayStation 4 veröffentlicht. Ob das Spiel auch hierzulande erscheint, ist nicht bekannt.

Außerdem kündigte M2 den Titel Feveron Gakuen, bzw. Feveron School an. Auch hier wurde die Plattform nicht bekanntgegeben. Das Spiel ist eine Kombination aus Dangun Feveron und einer Visual Novel, die eine Akademie thematisiert, durch welche man lernen kann, Dangun Feveron zu spielen. Die Hauptcharaktere sind weibliche Personifikationen der Spielerschiffe aus Dangun Feveron. Das Spiel wird von Yoshiyasu Matsuhita (Twinkle Star Sprites, Doki Doki Majo Shinpan!) produziert. Satoru Hasegawa (Twinkle Star Sprites: La Petite Princesse, Doki Doki Majo Shinpan!) führt Regie und Naoki Horii ist ausführender Produzent. Ob der Titel auch im Westen veröffentlicht wird, ist leider ebenfalls nicht bekannt.

Feveron Gakuen:

via Gematsu