Neuer Trailer zu Battle Garegga Rev.2016 veröffentlicht

Im Sommer kündigte M2 das Projekt M2 ShotTriggers an. Im Rahmen dieses Projekts sollen verschiedene Shoot’em Up Klassiker auf aktuelle...

Im Sommer kündigte M2 das Projekt M2 ShotTriggers an. Im Rahmen dieses Projekts sollen verschiedene Shoot’em Up Klassiker auf aktuelle Hardware portiert werden. Die ersten beiden Klassiker sind Battle Garegga Rev.2016 von Eighting und Dangun Feveron von Cave.

Mit Battle Garegga Rev.2016 steht nun der erste Titel vor seinem digitalen Release am 12. Dezember in Japan für PlayStation 4. Das Arcade-Game erschien ursprünglich 1996. Neben der digitalen Version gibt es auch noch eine Premium Edition mit Soundtrack und einigen Extras, allerdings liegt auch dort das Spiel nur in Form eines Downloadcodes bei.

Ein neuer Trailer stellt euch Battle Garegga Rev.2016 für PlayStation 4 ausführlich vor:

via Gematsu