Europa Japan News Nordamerika PC PS4

Der Titelsong zu Final Fantasy XIV: Stormblood

Square Enix veröffentlicht auf YouTube die volle Version des Titelliedes zur MMORPG-Erweiterung Final Fantasy XIV: Stormblood. Der Song heißt „Revolutions“ und wurde von Nobuo Uematsu komponiert und von Susan Calloway gesungen, die auch schon zum Titellied des Hauptspiels und zur Erweiterung Heavensward beigetragen hat. Genießt das Video mit Vorsicht, denn es enthält Spoiler, solltet ihr die Geschichte von Heavensward noch nicht beendet haben.

Final Fantasy XIV Stormblood wird am 20. Juni 2017 für PCs und PlayStation 4 erscheinen, die PS3-Version des Hauptspiels wird leider eingestellt. Solltet ihr das Hauptspiel noch nie gespielt haben, könnt ihr es kostenlos bis Level 35 testen, die 14-Tage-Frist wurde nämlich abgeschafft. Weitere Informationen zu diesem Titel findet ihr in unserem Newsarchiv.

via DualShockers