Final Fantasy XIV: 14-Tage-Frist der Testversion gekippt

Eine kostenlose Probeversion zu einem MMORPG ist nichts Neues. Auch Final Fantasy XIV bot das bislang, nach 14 Tagen war aber bisher Schluss...

Eine kostenlose Probeversion zu einem MMORPG ist nichts Neues. Auch Final Fantasy XIV bot das bislang, nach 14 Tagen war aber bisher Schluss. Dann hat es entweder gefunkt und die monatliche Gebühr wird fällig, oder eben nicht. Diese Zeitbegrenzung der Probeversion hat Square Enix nun aufgehoben.

Ab sofort gibt es keine zeitliche Begrenzung mehr für die kostenlose Testversion des MMORPGs. Lediglich die Levelgrenze 35 bleibt natürlich bestehen. Wie lange ihr dafür benötigt, bleibt aber euch überlassen. Auch sonst gibt es keine inhaltlichen Beschränkungen. Diese Neuerung gilt dabei nicht nur für neue Accounts, sondern auch für alte Testaccounts, die bereits abgelaufen sind. Sie werden wieder aktiviert.