Der Launchtrailer zu Utawarerumono: Mask of Deception

Vor wenigen Tagen ist Utawarerumono: Mask of Deception in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita (nur in digitaler Form) erschienen. Die Mischung...

Vor wenigen Tagen ist Utawarerumono: Mask of Deception in Europa für PlayStation 4 (im Handel) und PlayStation Vita (nur in digitaler Form) erschienen. Die Mischung aus Visual Novel und Strategie-Rollenspiel entführt euch in eine zauberhafte Welt, deren Bewohner tierische Merkmale besitzen. Eines Tages stolpert ein junger Mann, nur in ein Krankenhaushemd gehüllt, durch den tiefen Schnee. Sein Kopf ist leer, seine Erinnerungen sind verschwunden. Wer ist er und wieso besitzt er das Aussehen eines Menschen?

Wenn ihr mehr über das Videospiel mit der packenden Geschichte erfahren möchtet, solltet ihr unbedingt unser News-Archiv aufsuchen. Außerdem haben wir Utawarerumono: Mask of Deception bereits für euch getestet. Der direkte Nachfolger, Utawarerumono: Mask of Truth, erscheint am 5. September in Europa.