Europa Japan News Nordamerika PS4

Everybody’s Golf für PS4 erscheint im August in Europa

Kürzlich berichteten wir über den endlich feststehenden Japan Termin für New Hot Shots Golf. Nun steht auch schon der Europa-Termin fest. Hierzulande erscheint das Spiel wenig überraschend als Everybody’s Golf. Überraschender ist da schon der Termin, denn der liegt mit dem 30. August sogar einen Tag vor dem Japan-Release. Der Abschlag erfolgt also am 30. August auf PlayStation 4. Tomoyo Kimura führt aus:

Everybody’s Golf bietet euch nicht nur die bewährte Abschlagmechanik mit drei Tastendrücken, die unsere Fans so sehr lieben. Die Reihe kehrt auch mit einigen Neuerungen zurück, darunter erweiterte Charakteranpassung, ausgefeilte Online-Modi und andere spaßige Aktivitäten wie Angeln, Buggy-Rennen und Schatzsuchen in der offenen Welt. Ihr könnt das Spiel also genau so genießen, wie ihr es möchtet.

Ungeduldige Golffans haben außerdem die Gelegenheit, vom 26. bis zum 28. mai an einem geschlossenen Onlinetest teilzunehmen. Teilnahmeberechtigte Spieler erhalten dazu in Kürze eine Email, heißt es dazu nur.

https://www.youtube.com/watch?v=8xUJJtyFOaE