Summoners War: Sky Arena
Europa Japan News Nordamerika PS4 SWI XBO

AeternoBlade II erscheint für PS4, Xbox One und Switch

Eigentlich sollte der zweite Teil von AeternoBlade – wie sein Vorgänger – für Nintendo 3DS und PlayStation Vita erscheinen. Nun gaben die Entwickler von Corecell Technology bekannt, dass der Titel nicht mehr für die beiden Handhelds erscheinen wird, sondern für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Grund für die Umstellung ist die Resignation des Grafikerteams im vergangenen Monat. Dementsprechend musste sich das Team für eine neue grafische Ausrichtung von AeternoBlade II entscheiden. Das Spiel wird nun auf der Unreal Engine basieren. Die Entwickler von Corecell wollen ein qualitativ gutes Spiel für die Fans erschaffen und um dies zu schaffen, werden sie eine Indiegogo-Kampagne (Crowdfunding) starten. Wann die Kampagne startet, gaben sie noch nicht preis.

via Gematsu