Europa Japan MAC News Nordamerika PC PS4 Switch Xbox One

AWAY wird 2017 für Konsolen und PCs erscheinen

Playdius hat AWAY: Journey to the Unexpected angekündigt, ein First-Person- und Anime-inspiriertes Spiel, welches 2D-Charaktere mit 3D-Hintergründen verbindet. Das Spiel stammt aus der Feder des The-Next-Penelope-Schöpfers Aurelien Regard und dem Level-Designer der Rayman-Serie Jim Gennisson. Playdius verschafft einen kleinen Überblick darüber, was uns erwarten kann:

AWAY: Journey to the Unexpected ist ein buntes First-Person-Abenteuer, das Action und Verhandlungen in einer schelmischen Umgebung vereint. Durchlebt die Geschichte, wählt Level für Level euren Pfad und rekrutiert Verbündete. Alle seltsamen Charaktere, die du im Spiel treffen wirst, werden spielbar sein und es wird an dir liegen, die richtigen Worte zu finden, um sie zu überzeugen, sich deinem Team anzuschließen!

Erscheinen soll der Titel noch 2017 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PCs und Mac. Anbei findet ihr noch einen ersten Gameplay-Trailer und erste Bilder von AWAY: Journey to the Unxpected.

via Gematsu