Europa Japan News Nordamerika SWI

Erster Trailer zu VOEZ für Nintendo Switch

VOEZ, ein sehr bekanntes Smartphone-Spiel aus dem Rhythmus-Genre, wird für Nintendo Switch im Land der aufgehenden Sonne am 3. März erscheinen. Ob der Titel auch in naher Zukunft bei uns verfügbar sein wird, ist noch nicht klar. Doch mit über 10 Millionen Downloads weltweit auf mobilen Geräten sollte dem nichts im Weg stehen. Circle Entertainment vertreibt das Spiel in Japan und hat nun einen ersten Teaser und auch Screenshots veröffentlicht.

VOEZ das erste Third-Party-Spiel, welches nur im Handheld-Modus gespielt werden kann. Neben Japanisch wird die digitale Fassung auch Englisch, Koreanisch und traditionelles Chinesisch bieten. Sollte es also möglich sein, mit dem einfachen Regionswechsel auf der Konsole auch in den entsprechenden eShop zu kommen, werden auch wir ab dem 3. März, dank fehlendem Region-Lock, in die Welt von VOEZ eintauchen dürfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu