Europa Japan News Nordamerika PC

Fairy Fencer F: Advent Dark Force erscheint für PCs

Wie Idea Factory International mitteilte, wird Fairy Fencer F: Advent Dark Force bald für PCs via Steam erscheinen. Bereits ab dem 14. Februar wird das Rollenspiel im Angebot der Internetvertriebsplattform erhältlich sein. Als Besonderheit wird eine „Deluxe Edition“ angeboten, deren Inhalt noch nicht verraten wurde. In Kürze sollen weitere Details folgen. Laut Beschreibung soll die Grafik für diese Version verbessert sein, sowie eine Auflösung von 1080p bieten.

In dieser Version habt ihr die Auswahl zwischen drei Handlungssträngen, die je nachdem, welchen Strang ihr wählt, unterschiedliche Enden für euch bereithalten. Zwischen folgenden Geschehnissen könnt ihr wählen: Goddess, Vile God und Evil Goddess.

Dabei könnt ihr ebenfalls euren Schwierigkeitsgrad immer nach Belieben anpassen, falls etwas einmal zu schwierig sein sollte. Bei Kämpfen stehen euch sechs Mitglieder für eine Party zur Verfügung. Außerdem kann man seine Waffen kostümieren und seinen Vorstellungen anpassen.

via Pressemeldung