Europa Japan News Nordamerika Switch

Reggie Fils-Aime über Mother 3 und Metroid

Vergangenen Freitag hat Nintendo zwar die Hüllen fallenlassen und Nintendo Switch in vollen Zügen präsentiert, jedoch sind immer noch einige Fragen offen. Es fragen sich viele Spieler beispielsweise, was mit einem neuem Metroid oder Mother 3 ist und ob die Spiele ihren Weg auf die Konsole finden werden. In einem Interview mit GameSpot sprach Reggie Fils-Aime etwas über die Titel.

In dem Interview spricht Reggie darüber, dass Nintendo sich die Wünsche der Fans in den Foren und Kommentaren im Internet zur Kenntnis nimmt. Dementsprechend wisse man, was die Konsumenten möchten. Nintendo nimmt sich dies zu Herzen, während man an den Spielen arbeite. Allerdings stellt er ebenfalls klar, Nintendo habe diesbezüglich nichts anzukündigen.

Zum Schluss erwähnt Reggie noch einmal, dass man sich bewusst sei, dass Spieler eine Fortsetzung bestimmter IPs haben möchten. Aus diesem Grund sollen sie Reggie noch einmal in einem Jahr darauf ansprechen. Dann könne man gemeinsam schauen, was alles in diesem Zeitraum passiert ist.

via NintendoEverything