Europa Japan News Nordamerika Switch

Facebook-Seite zu Project Octopath Traveler eröffnet

Fans von Bravely Default dürften am Freitag hellhörig geworden sein: Square Enix stellte Project Octopath Traveler für Nintendo Switch vor. Hinter dem Spiel steht das Entwicklerteam von Bravely Default, an der Spitze steht dabeia uch Producer Tomoya Asano. Außer einem kurzen Trailer gab es bisher nicht viel zu Project Octopath Traveler zu sehen.

Für alle, die das Spiel gerne verfolgen würden, hat Square Enix nun eine offizielle Facebook-Seite eröffnet. Dort soll es nicht nur um Octopath Traveler gehen, sondern auch um die Bravely-Serie. In einer ersten Nachricht meldet sich Asano selbst zu Wort und verkündet, dass es in naher Zukunft weitere Informationen geben soll. Auf der Facebook-Seite sollen Fans einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung erhalten.

„Ein langer Weg liegt noch vor uns, aber wir hoffen, ihr folgt uns auf dieser Reise!“

via Gematsu