Europa Japan News Nordamerika Switch

Cave Story und 1001 Spikes erscheinen wohl für Switch

NicalisZwar kommen nach und nach immer mehr Informationen über Nintendo Switch und über kommende Spiele ans Licht, dennoch tappt man ein wenig im Dunkeln. Zum Beispiel, was die Benutzeroberfläche von Nintendo Switch angeht.

Nicalis hat nun – vermutlich unfreiwillig – weitere Einblicke gegeben. Vor einigen Tagen kündigte Nicalis bereits an, dass The Binding of Isaac: Afterbirth+ für die Konsole erscheinen wird.

In einem Tweet, der mittlerweile wieder gelöscht wurde, heißt es zudem, dass sich Isaac auf der Konsole einsam fühlen würde und er daher einige Freunde mitbringen wird. Bei diesen Freunden handelt es sich einmal um Cave Story und 1001 Spikes, wie aus dem Foto hervorgeht, das Nicalis dazu twitterte.

Das allerdings zeigt die Benutzeroberfläche des Systems, zu der sich Nintendo bislang sehr bedeckt gehalten hat. Wohl ein Grund dafür, dass sich Nicalis relativ schnell dafür entschieden hat, den Tweet zu löschen…

via Gematsu