3DS Japan News

Neue Bilder zu Quest Monsters: Joker 3 Professional

Square Enix hat mehrere neue Bilder zu Quest Monsters: Joker 3 Professional veröffentlicht. In der überarbeiteten Fassung erwarten die Spieler anstelle der bisherigen 500 nun insgesamt über 700 Monster. Zudem wurde das Reit-System überarbeitet. Man kann nun mit allen Monstern in Gewässern schwimmen und auch auf großen Monstern reiten. Neue Areale, gefüllt mit sonderbaren Monstern, erwarten diejenigen, die schon etwas stärker sind und eine Herausforderung suchen.

Wem es vorher zu langsam voran ging, der kann sich nun über die neue Shortcut-Funktion freuen, mit der die Spieler Sequenzen überspringen können. Die Bewegung der Spielfigur läuft nun ebenfalls etwas flotter. Sollte man bereits die erste Version von Dragon Quest Monsters: Joker 3 besitzen, hat man die Möglichkeit, einmal pro Tag maximal 10 Monster mit allen ihren Daten, Skills und Stats in den neuen Spielstand zu übertragen.

Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional erscheint am 9. Februar 2017 in Japan für Nintendo 3DS.