Europa News Nordamerika PC XBO

Capcom stellt Co-Op-Modus von Dead Rising 4 vor

Dead Rising 4 wird einen Co-Op-Modus bieten, allerdings nur im Mehrspielermodus. IGN First stellt diesen Modus in einem neuen Video vor. Die Kampagne wird nicht im Co-Op spielbar sein. Laut Gameplay-Producer David McAnerin entschied man sich dafür, um sich „auf die Geschichte von Frank“ konzentrieren zu können. Der Mehrspieler-Modus, der vom „Infinity Modus“ des Originals inspiriert ist, ist hingegen zu viert spielbar.

Dead Rising 4 erscheint am 6. Dezember weltweit für PCs und Xbox One, ist allerdings nur zeitexklusiv. Storytechnisch beschäftigt sich Dead Rising 4 erneut mit Frank West. 16 Jahre nach den Ereignissen des ersten Dead Rising kehrt er nach Willamette zurück, um die Ursache einer unbekannten Seuche herauszufinden.

via Dualshockers