Europa News Nordamerika PC PS4 Wii U XBO

Darksiders: Warmastered Edition erscheint im November

„Endlich haben sie es in eine Headline geschafft: Darksiders und 3“ – so beginnt THQ Nordic die Pressemeldung für die Verschiebung von Darksiders: Warmastered Edition. Das dürfte wohl kaum einen Zweifel daran lassen, dass man sich auch bei THQ Nordic ein Sequel zur Serie wünscht. Doch darum geht es in der Pressemeldung nicht.

Vielmehr geht es darum, dass THQ Nordic drei (3) neue Releasetermine für Spiele parat hat, darunter eben „Darksiders“ Warmastered Edition. Die Umsetzung des Serien-Erstlings für PlayStation 4, Xbox One und Wii U sollte eigentlich im Oktober erscheinen, ist aber nun für den 22. November geplant. Eine PC-Version folgt am 29. November. Für Nintendo Wii U soll es zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls eine Handelsversion geben. Was in der neuen Umsetzung alles neu ist, erfahrt ihr hier.

Bei den anderen beiden Spielen handelt es sich übrigens um We Sing und Die Zwerge.