3DS Europa Japan News Nordamerika

Neues Gameplay-Material zu Yo-kai Watch 2

Yo-kai Watch 2 erscheint erst im Frühjahr 2017 in Europa für Nintendo 3DS. Doch in Nordamerika steht der Release am 30. September unmittelbar bevor. Wer es nicht erwarten kann, bekommt nun die Gelegenheit, einen sehr ausführliche Blick auf den zweiten Teil zu werfen. GameXplan hat die erste Stunde aus dem Spiel veröffentlicht. Fans können sich außerdem mit unserem Yo-kai-Watch-Gewinnspiel die Wartezeit verkürzen.

Ihr erlebt ein neues Abenteuer in der Stadt Springdale, in der über 350 verschiedene Yo-kai leben. Neben bekannten Yo-kai aus dem Vorgänger gibt es neue Freude, die zum ersten Mal in der Serie auftauchen. Alle Wesen besitzen ein einzigartiges Aussehen, sowie eine Persönlichkeit und eine Ultiseel-Attacke. Zu euren Aufgaben gehört nicht nur die Entdeckung der verschiedenen Arten, sondern es ist ebenso wichtig, sich mit ihnen anzufreunden, damit sie euch auf der Reise begleiten.