Europa News

Gewinnspiel: Wir verlosen Merchandise zu Yo-kai Watch

Seit einiger Zeit ist Yo-kai Watch nun schon hierzulande für Nintendo 3DS erhältlich. Seit Mai läuft auch der passende Anime bei Nickelodeon und auch zahlreiche lizenzierte Spielwaren von Hasbro zu Yo-kai Watch gibt es! Eben solche wollen wir heute unter das Volk bringen! Gemeinsam mit Hasbro verlosen wir vier Yo-kai-Watch-Pakete:

  • 1x Yo-kai Watch Uhr inkl. Medaillen und 1x Verwandlungsfigur Jibanyan
  • 1x Yo-kai Watch Uhr inkl. Medaillen und 1x Verwandlungsfigur Jibanyan
  • 1x Yo-kai Watch Uhr inkl. Medaillen und 1x Verwandlungsfigur Komasan
  • 1x Yo-kai Watch Uhr inkl. Medaillen und 1x Verwandlungsfigur Komasan

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns im Kommentarthread zu diesem Beitrag eine einfache Frage beantworten. Welcher ist euer liebster Yo-kai und warum? Es spielt dabei keine Rolle, ob das Yo-kai auch schon vorher von anderen genannt wurde. Ihr müsst euch in unserem Forum registrieren, um teilzunehmen, denn der Gewinner wird anschließend über eine Persönliche Nachricht im Forum informiert und um Übersendung seiner Anschrift gebeten. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 30. September 2016 um 21 Uhr deutscher Zeit.

Yo-kai bewegen sich von den meisten unbemerkt durch die Welt. Meist führen sie nichts Böses im Schilde, allerdings sind sie extrem eigensinnig und besitzen einzigartige Fähigkeiten! Wenn bei uns im Alltag etwas schiefläuft, liegt das oft daran, dass ein Yo-kai gerade Lust auf einen Streich hat …

Mit der Yo-kai Watch jedoch kannst du die verborgenen Yo-kai aufspüren, sie auf deine Seite ziehen und um Hilfe rufen, wenn du sie brauchst. Es gibt über 200 verschiedene Arten von Yo-kai mit jeweils einzigartigen Charakterzügen zu entdecken!