Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Final Fantasy XV: Neuer Trailer präsentiert Florence

florence-albumSquare Enix hat einen neuen “World of Wonder”-Trailer zu Final Fantasy XV veröffentlicht, der mit Musik von Florence + The Machine untermalt wird. Allerdings handelt es sich dabei nicht um “Stand by Me”, sondern um “I Will Be” aus dem neuen Album “Songs from Final Fantasy XV”.

Neben den bereits genannten Titeln ist noch “Too Much is Never Enough” auf dem Album vorhanden, das seit heute erhältlich ist. Ihr könnt euch das Album bei Amazon kaufen oder auf anderen Kanälen wie iTunes und Google Play erwerben.

„Wir sind unglaublich aufgeregt, mit Florence sowohl an dem Cover von Stand By Me als auch an den zwei eigenen Tracks zu arbeiten, die durch die Welt und Geschichte von Final Fantasy XV inspiriert wurden. Musik war immer ein immens wichtiger und vielgeliebter Teil der Final-Fantasy-Reihe und mit diesen drei Tracks wollten wir ein wahrhaft musikalisches Erlebnis schaffen, das im Spiel zu Hause ist und das die Zuhörer, ob Neueinsteiger in die Reihe oder nicht, in das epische Final Fantasy XV-Universum transportiert.“, sagt Hajime Tabata.

„Ich habe Final Fantasy schon immer als ein wunderschönes und kreatives Spiel gesehen. Ich denke nicht, dass ich mit irgendeinem anderen Videospiel hätte arbeiten können. Es hätte keinen Sinn ergeben.“, sagt Florence zu ihrer Entscheidung, mit Final Fantasy XV zusammenzuarbeiten. „In einigen Aspekten passten die Landschaft von Final Fantasy und meine eigene, innere Landschaft gut zueinander – sie sind mythisch, wunderschön und episch.“

Final Fantasy XV wird weltweit am 30. September für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.