Summoners War: Sky Arena
Europa News Nordamerika PC PS4

System Shock: Trailer und neue Details zum Remake

Wir hatten bereits berichtet, dass der Klassiker System Shock neu aufgelegt wird. Nun gibt es konkrete Informationen zum Reboot. Die letzte Woche der Kickstarter-Kampagne läuft bereits und das Spiel hat sein monetäres Ziel von 900.000 Dollar überschritten. Der Titel soll 2018 auf PC und PlayStation 4 erscheinen.

Anfangs hatte Nightdive Studio noch keine festen Vorstellungen davon, auf welcher Plattform das Spiel erscheinen soll. Laut Direktor Jason Fader stellte sich aber eine enorme Nachfrage nach einem Reboot für PlayStation 4 ein, worauf der Entwickler prompt mit Sony in Kontakt trat. Zwar wurde für Xbox One noch nichts angekündigt, doch ist Microsoft bereits bei anderen Projekten mit dem Studio in Kontakt gewesen.

Unten könnt ihr im Trailer bereits ein paar Einblicke zur Neuauflage von System Shock gewinnen.

via Gematsu