3DS Europa News Nordamerika

7th Dragon III Code: Video zeigt ausführlichen Einblick

Sega hat ein neues Video zu 7th Dragon III Code: VFD veröffentlicht, das uns einen ausführlichen Einblick auf die allgemeine Spielmechanik gewährt.

In 7th Dragon III Code: VFD ist die Welt in einem dunklen Zeitalter gefangen und befindet sich in großer Gefahr. Im Jahr 2100 sind die Drachen auf die Erde hinabgestiegen und die Menschen sind auf die Gnade dieser furchterregenden Bestien angewiesen. Jedoch ist noch nicht die ganze Hoffnung verloren.

Hoffnung gibt es auch für Europa. Erst vor wenigen Tagen bestätigte Deep Silver die Übernahme des europäischen Vertriebs von 7th Dragon III Code: VFD. Allerdings wurde noch kein Datum für die Veröffentlichung genannt. In Nordamerika erscheint das Videospiel am 12. Juli für Nintendo 3DS.

via Gematsu