3DS Europa Japan News Nordamerika

7th Dragon III Code: VFD erscheint auch in Europa

7th Dragon III Code: VFD erscheint in wenigen Tagen in Nordamerika. Für einen Release in Europa sah es lange Zeit nicht gut aus. Auf eine Partnerschaft mit NIS America für Europa dürfte man nicht mehr hoffen und auch Sega Europe äußerte, man hätte keinerlei Pläne.

Doch gestern gab Deep Silver ein Publishing-Abkommen mit Sega und Atlus bekannt und dieses trägt neben Persona 5 auch noch andere Früchte. Dazu zählt auch 7th Dragon III Code: VFD, das Deep Silver schon namentlich ankündigte. Details zum Vertrieb sind bisher allerdings nicht bekannt.

In 7th Dragon III Code: VFD ist die Welt in einem dunklen Zeitalter gefangen und befindet sich in großer Gefahr. Im Jahr 2100 sind die Drachen auf die Erde hinabgestiegen und die Menschen sind auf die Gnade dieser furchterregenden Bestien angewiesen. Jedoch ist noch nicht die ganze Hoffnung verloren.