3DS Europa Japan News Nordamerika

Details und Bilder zu Ace Attorney – Spirit of Justice

Capcom hat weitere Details und Screenshots zu Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice veröffentlicht. Diesmal geht es allerdings um einen Fall aus der zweiten Spielhälfte. Wenn ihr die Überraschung selbst erleben wollt, solltet ihr also nicht unbedingt weiterlesen.

In diesem besonderen Fall stehen sich nämlich Apollo Justice und Phoenix Wright gegenüber! Details zum Fall selbst gibt es nicht. Doch wie es heißt, prallen die Behauptungen der beiden aufeinander. Dabei geht es um einen speziellen Beweis, der wichtig für die Lösung des Falles ist. Wie wird Phoenix, der sowohl Apollos Mentor als auch Boss ist, darauf reagieren? Was geht im Büro vor sich?

Besondere Würze bekommt der Fall mit seinem Zeugen: Staatsanwalt Blackquill, Fans bereits bekannt aus Ace Attorney: Dual Destinies, wird dabei einen Auftritt haben. Er war Augenzeuge des Falles, gleichzeitig aber auch Verteidiger im Fall. Wieso tritt er nicht als Staatsanwalt auf?

All diese Fragen wird Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice am 9. Juni in Japan klären. In Europa und Nordamerika erscheint der neueste Titel der Reihe im September, allerdings leider erneut nur digital.

via Gematsu