Tales of Berseria: Details zu Artorius, Titania und Val Eltia

Neue Details zu Tales of Berseria! Diesmal geht es um Artorius, den Retter der Welt sowie um die Gefängnis-Insel Titania und das Piratenschiff Val Eltia.

Im Tales-of-Blog hat Bandai Namco einige neue Details zu Tales of Berseria verraten. Diesmal geht es um Artorius, den Retter der Welt sowie um die Gefängnis-Insel Titania und das Piratenschiff Val Eltia.

Was passierte in dieser Nacht?

Was passierte in dieser Nacht?

Artorius, der Retter der Welt

Er ist der Kopf der “Exorcists of the Abbey” und der Held, der Ordnung in eine Welt brachte, in der Menschen Angst vor der Bedrohung der Dämonen hatten. Außerdem ist er das Ziel von Velvets Rachefeldzug. Artorius ist auch derjenige, dessen Silhouette wir im Schatten des scharlachroten Mondes sehen. Das Bild ist von der Nacht von vor drei Jahren, in der Velvet Rätselhaftes widerfahren ist.

Titania, die Gefängnis-Insel

Titania ist eine befestigte und isolierte Insel, auf die Gefangene in “the Holy Midgand Empire” entsandt werden. Velvet wurde seit dem Vorfall drei Jahre zuvor in einer Zelle gefangen gehalten. Die ganze Insel selbst ist das Gefängnis, das sich auf einer einsamen Insel im verbotenen Meer befindet.

Der Anfang der Geschichte – Flucht von der Gefängnis-Insel

Der erste Teil der Story beginnt auf Titania, der Gefängnis-Insel, wie Bandai Namco im Blog verrät. Velvet ergreift eine Chance, aus dem Gefängnis zu fliehen und versucht von der Insel zu gelangen, um sich auf die Suche nach Artorius zu machen. Die Bilder unten illustrieren die Flucht von Velvet.

Piratenschiff „Van Eltia“

Es ist das Gefährt der Aifread-Piraten. Eizen, ein kürzlich vorgestellter spielbarer Charakter, ist Teil der Aifread-Crew. Dem Schiff kommt eine Schlüsselrolle in der Geschichte von Tales of Berseria zu, wie uns Producer Yasuhiro Fukaya kürzlich in einem Interview verraten hat. Dabei verriet er auch, dass man das Schiff nicht selbst steuern kann. Es dient allerdings als „Schnellreisefunktion“ zwischen vielen Häfen im Spiel.