Japan News

Dead or Alive Xtreme 3: Famitsu zeigt neue Screenshots

Dank der neuen Ausgabe der Weekly Famitsu gibt es einen neuen Einblick in die Bikinis, die man bei Dead or Alive Xtreme 3 erwerben kann. Allerdings handelt es sich dabei nicht um welche, die man von Anfang an kaufen kann. Diese Bikinis muss man durch das Erhöhen des „Owner-Levels“ erst freischalten. Zudem sind diese speziell für die jeweilige Plattform. Unten sieht man Helena und Honoka aus der PlayStation-Vita-Version und Nyotengu und Ayane aus der PlayStation-4-Version.

Ihr wollt aber alle Bikinis in beiden Spielen haben? Kein Problem! Diese kann man via Data-Link austauschen. Allerdings benötigt man dazu auch beide Spiele. Auf den Bildern ist auch das Verschenken von Bikinis zu sehen. Die Mädels nehmen diese aber nicht einfach so an. Am besten schaut man sich die Umrandung des Portraits des anderen Mädels an. Ist dieses pink, hat sie gute Laune. Wenn es allerdings blau ist, kann es durchaus sein, dass sie das Geschenk nicht annimmt.

Zudem sieht man die First-Print-Outfits der PlayStation-4- und PlayStation-Vita-Version – also Kasumi im Sommerkleid und Nyotengu mit Ranken als Bikini. Schließlich gibt es noch einen Blick auf die Outfits aus Dead or Alive 5: Last Round, welche den Limited Editions beiligen. Diese können natürlich, wie die anderen Bikinis auch, nass werden…

Dead or Alive Xtreme 3 wird am 24. März in Japan erscheinen.


via Dual Shockers