Summoners War: Sky Arena
Europa Japan News Nordamerika PS4

Silent Hills: Kojima und Norman Reedus wiedervereinigt

Hideo Kojima und Norman Reedus haben sich wieder getroffen – und es gibt sogar ein Foto vom Treffen! Das klingt wie ein Beitrag aus dem Frühstücksfernsehen, aber beide Namen stehen natürlich für Silent Hills. Das Spiel wurde gecancelt, nachdem Hideo Kojima Konami verlassen hat.

Nun twitterte Hideo Kojima selbst ein Foto von der Wiedervereinigung mit Norman Reedus, dem er sein „neues“ Studio Kojima Productions zeigte. Warum? Dazu gibt es natürlich nur ein Gerücht. Sony lässt Silent Hills wieder auferstehen. Kojima tourte kürzlich mit Sony durch unzählige Studios und Länder. Sony stellte Kojima Productions vor einigen Wochen als neuen Partner vor. Offiziell ist bereits, dass Kojima Productions an einem Spiel für PlayStation 4 arbeitet.